Ich hab so einen Sch. bis jetzt noch niemals gehört

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 23.02.2024, 12:48 (vor 59 Tagen) @ nereus2706 Views

Aber es geht mir das Messer im Sack auf, wenn ich mir das ansehe:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article250225738/Ukraine-Taurus-Antrag-scheiter...

Dieser Dackel Hofreiter soll mir mal einen einzigen Fall als Beispiel geben, wo man einen Krieg mit einseitigen Waffenlieferungen schneller beendet hat. Es gibt keinen in der Geschichte.

Dazu soll sich der Hofreiter doch einmal die Knarre in die Hand nehmen und bei den Ukrainern aktiv mitmachen. Ob er das schafft, nachdem er aus der Bundeswehr ausgemustert wurde, das steht in den Sternen.

Dieser Mann hat absolut keine Ahnung von der militärischen Einschätzung, aber er reißt sein Maul auf, viel weiter als ein Flußpferd.

Irgendwelche Finger zu krümmen, um andere in den Krieg zu schicken und dort verrecken zu lassen, das war immer leicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung