Die Hinweise für die Opposition hatten offenbar einen Effekt

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 22.02.2024, 15:49 (vor 54 Tagen) @ helmut-11496 Views

Irgendjemand ist da nun tätig geworden, sei es auf meine Mails zur Opposition (so etwas wie die AfD in Deutschland) oder auch meine Aufrufe in facebook. Die letzte Meldung von heute:

"Die Rheinmetall Landsysteme GmbH, Deutschland, ist Teil des Rheinmetall-Konzerns, eines integrierten Technologiekonzerns, der Komponenten, Systeme und Dienstleistungen für die Sicherheits- und Zivilindustrie entwickelt und vertreibt. Automecanica Mediaș SRL ist ein Hersteller von Stahlkomponenten für Schwerlastsattelauflieger, Spezialcontainer, Stahl- und Metallkonstruktionen, Metallleitern für den Innen- und Außenbereich, Montage von Metallendkonstruktionen, Fahrzeugaufbauten sowie kundenspezifische Konstruktion und Herstellung von Teilen und Komponenten aus Stahl, Edelstahl und Aluminium. Gemäß den Bestimmungen des Wettbewerbsgesetzes (Nr. 21/1996) muss das Vorhaben vom Wettbewerbsrat*) genehmigt werden, der es auf seine Vereinbarkeit mit einem normalen Wettbewerbsumfeld hin prüft und innerhalb der gesetzlich festgelegten Fristen eine Entscheidung trifft", teilte die rumänische Behörde mit.

-----
*) Wettbewerbsrat = so etwas ähnliches wie das Bundeskartellamt in Deutschland


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung