Ich krieg mich nicht mehr

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 22.02.2024, 10:56 (vor 62 Tagen) @ helmut-11830 Views

Erneutes Telefonat um 11.48 (rumänische Zeit) bei der offiziellen Telefonnummer von Rheinmetall, nachdem davor wiederum ein Vermittlungsversuch ins Leere gegangen ist, - im zuständigen Sekretariat hat niemand abgehoben.

Die Reaktion der Dame (interessanterweise ist es immer die selbe Dame, vermutlich gibt es in der Telefonzentrale nur eine einzige Telefonistin):

"Es tut mir leid, ich kann Ihnen da auch nicht weiterhelfen, Sie müssen halt noch einmal ein Mail schreiben. Ich hab da jetzt auch keine Zeit, bei uns brennt die Hütte".

Alles schon irgendwie seltsam.

Kann es sein, dass man seit Langem bereits mein Mail von Anfang Februar gelesen hat und sich um die Antwort drücken will? So, wie man mit mir umgeht, ist das natürlich auch eine Methode und vor allem eine Erklärung für das seltsame Verhalten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung