Warum machst du nicht einen eigenen Thread dafür auf...?

Andudu, Mittwoch, 21.02.2024, 10:19 (vor 62 Tagen) @ D-Marker535 Views

...deine Frage ist vollkommen off-topic zu meinem Posting.

Aber um dir zu antworten: warum schneidest du nicht einfach so mit? Im Zweifel ist das immer besser, als nichts in der Hand zu haben, auch wenn die Gegenseite mosert, verhindern kann sie es nicht. Wie da die Rechtslage ist, weiß ich nicht, so lange du nichts veröffentlichst, dürften da (nach meinem Laienverständnis) auch keine Rechte verletzt sein, und wie es vor Gericht, im Streitfall aussieht, ist nochmal eine ganz andere Frage.

Bei einer Hotline Rechtssicherheit erwarten, ist aber ohnehin gewagt, da sitzen doch meistens Idioten aus irgendeinem Call-Center oder neuerdings halt K.I.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung