Wiedereinführung der Wehrpflicht wegen Bedrohungslage der NATO und Deutschlands

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 21.02.2024, 10:08 (vor 63 Tagen) @ Plancius3332 Views

In Anbetracht des Krieges in der Ukraine finde ich Punkt 15 des Grundsatzprogramms der Werteunion interessant, in dem es heißt, dass die "Bedrohungslage für das nordatlantische Bündnis und die Bundesrepublik Deutschland" eine weitere Aussetzung der Wehrpflicht nicht mehr zuließe.

https://partei-werteunion.de/wp-content/uploads/2024/02/Gruendungsprogram-17-02-2024-We...

Es wird leider nicht explizit ausgeführt, WER die NATO und Deutschland bedroht. Gibt es bezüglich des Verhältnisses zu Russland schon Aussagen von Maaßen?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung