Was spielt die Bundesregierung in Wirklichkeit (Taurus)?

Mirko2, Dienstag, 20.02.2024, 16:39 (vor 62 Tagen)4584 Views
bearbeitet von Mirko2, Dienstag, 20.02.2024, 17:00

Geheim, ohne die Bevölkerung zu informieren?

Deutschland beabsichtigt wahrscheinlich, Taurus-Raketen in die Ukraine zu transferieren. Die Regierungskoalition hat einen geheimen Vorschlag zur Lieferung von Munition, Fahrzeugen und Waffensystemen an die Ukraine vorbereitet.

Der Taurus wird zwar nicht direkt erwähnt, es wird aber von der Lieferung „zusätzlicher Langstreckenwaffensysteme und Munition, die notwendig sind, um der Ukraine gezielte Angriffe auf strategisch wichtige Ziele weit hinter den Linien des russischen Aggressors zu ermöglichen“, geschrieben.

Diese Beschreibung passt auf den Taurus, der in der Lage ist, Ziele in einer Entfernung von mehr als 500 km zu treffen.

Quelle: https://strana.today/news/458199-hermanija-hotovitsja-peredat-ukraine-rakety-taurus.html

Also gibt es geheime Lieferungen von Waffen? So nebenbei am Parlament vorbei?
Sind die in der aktuellen Bundesregierung sind völlig irre! Die Bundesregierung sollte sich Putins Worte nochmals genauer anhören, ggf. Putin persönlich fragen (er kann sehr gut deutsch), er hat deutlich gesagt, ist sein Land in Gefahr, wird er die Option eines Nuklearschlages in Betracht ziehen. Nicht ohne Grund haben sich die Amerikaner zurückgezogen, denn sie wissen, dass das außer Kontrolle geraden könne!

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung