Andy Brehme ist tot - Herzstillstand!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 20.02.2024, 09:59 (vor 56 Tagen)3573 Views

Der Fußballweltmeister von 1990 und Schütze des damaligen Siegtores, Andreas Brehme, ist plötzlich und unerwartet an einem Herzstillstand gestorben - er wurde nur 63 Jahre alt.

https://www.tagesschau.de/inland/brehme-tod-100.html

Mein Beileid und Mitgefühl für seine Hinterbliebenen.

Kurz vorher hatte ich eine Meldung über einen 25-jährigen Handballer gelesen, den dieses Schicksal ebenfalls getroffen hat.

https://www.gnz.de/sport/regional/gelnhausen-tim-altscher-gestorben-trauer-um-tvg-handb...

Auch hier mein Beileid.

Ansonsten kein weiterer Kommentar, jeder soll sich seine eigenen Gedanken dazu machen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung