Wenn sich Größenwahn, Dummheit und Schamlosigkeit die Ehre geben ..

nereus, Dienstag, 20.02.2024, 08:14 (vor 63 Tagen)3645 Views

.. dann kann das, neben Washington und London, nur noch in Berlin geschehen.

Berlin. Bei der Cinema for Peace-Gala hatten Hillary Clinton, Annalena Baerbock und Sharon Stone einen starken Auftritt mit Standing Ovations.

Quelle: https://www.morgenpost.de/kultur/article241710724/Berlinale-2024-Hochkaraetige-Gaeste-b...

Und die Schafherde blökte wie üblich dazu.
Nur ganz nebenbei – es steht in Kürze (dehnbarer Begriff) die Schur an. [[freude]]

Die Cinema for Peace Gala 2024 am Montagabend im WECC Westhafen stand ganz im Zeichen von Demokratie und Freiheit. Annalena Baerbock hielt eine bewegende, feministische Laudatio auf die ehemalige Außenministerin Hillary Clinton, bei der die 76-Jährige immer wieder zustimmend nickte.

Wenn Killary bei einer Friedens-Gala auftritt, dann kann man das nur noch als Freak-Show bezeichnen.
Aber es gab auch ein paar Mutige, die sich diesen Irrsinn nicht bieten lassen wollten.

Insgesamt sieben Personen standen im Laufe der Veranstaltung „A Special Evening with Hillary Clinton“ von ihren Sitzen auf und kritisierten die Ex-First-Lady lautstark, wie eine dpa-Reporterin beobachtete. Sie warfen der 76-Jährigen unter anderem Kriegsverbrechen vor. Die Störer wurden anschließend aus dem Saal geführt.

Clinton selbst ließ sich von den Störaktionen nicht beeinflussen. Auf die Rufe eines Mannes, der lautstark einen Waffenstillstand im Nahen Osten forderte, entgegnete sie: „Wenn die Hamas die Geiseln freilässt, kann es morgen einen Waffenstillstand geben.“ Sie verstehe die starken Emotionen, die viele Menschen derzeit hätten, sagte sie am Ende des Gesprächs, „doch man löst keine Probleme durch Geschrei“.

Quelle: https://www.rnd.de/politik/hillary-clinton-stoeraktionen-bei-auftritt-in-berlin-T5RIHPO...

Stimmt, mit ein paar Kugeln oder einer Eisenstange geht das auch, nicht wahr, Du kleines Dreckstück?

Zu Nawalny kotzt man sich über Gebühr aus, aber die mehreren zehntausend toten Kinder in Gaza interessieren dort nicht. [[kotz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung