Den Ukrainern stehen jährlich ca 200.000 junge Männer frisch zur Verfügung

Joe68, Montag, 19.02.2024, 08:33 (vor 65 Tagen) @ eesti3006 Views

Die ukrainische Führung hat kein Problem damit ihre Kinder und Jugendlichen, an der Front verheizen zu lassen, die ukrainische Führung hat finanzielle Mittel, um nach dem Krieg im Ausland zu leben, man könnte fast meinen, die ukrainische Führung hat den Auftrag, möglichst viele Ukrainer (und Russen) sterben zu lassen. Unter Applaus der westlichen Bevölkerung, denen in den Medien das als Pflicht am Vaterland verkauft wird.

Als Vater schmerzt es mich sehr, als ukrainischer Vater würde ich alles tun, um meine Kinder davor zu bewahren. Soll doc Selenski doch persönlich auch Panzerjagd gehen, und den Olaf, Roderich, Agnes gleich mit dazu nehmen. Die feige Bande hat sich ja auch 20 Jahre in Afghanistan, vor der Verteidigung der deutschen Freiheit, gedrückt.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung