"Die Ukrainer leiden an einem massiven Mangel an Munition"

Mirko2, Sonntag, 18.02.2024, 21:01 (vor 58 Tagen) @ Plancius3357 Views

Der Rada-Abgeordnete befürwortete die Rückgabe von Atomwaffen an die Ukraine

Es ist die Rede auch von einer schmutzigen Bombe:

Zuvor hatten Vertreter Kiews wiederholt ihr Bedauern darüber zum Ausdruck gebracht, dass die Ukraine keine Atomwaffen besitzt, und es gab auch Vorschläge, eine „schmutzige Bombe“ zu bauen.

Was schreibt der Wertewesten:

Der russische Ex-Präsident und heutige stellvertretende Vorsitzendes des Sicherheitsrats Dmitri Medwedew droht dem Westen erneut mit einem umfassenden Atomkrieg. Dies trete ein, wenn Russland in seine Grenzen von 1991 zurückgedrängt werde.

Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/article250156530/Russischer-Ex-Praesident-Medwedew-...

Was das bedeutet, kann sich jeder selber ausmalen ...

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung