Free Assange?

Domino, Sonntag, 18.02.2024, 10:00 (vor 62 Tagen) @ igelei1058 Views

Werte Foristen!

In diesem Navalny-Faden ist bisher kein einziges Mal der Name von Julian Assange (JA) gefallen, wo doch seine Frau Stella am vergangenen Donnerstag von der Möglichkeit sprach, das ihr Mann in der Haft - vor allem wenn die Auslieferung in die USA am 20.-21.02.24 beschlossen wird - sterben könnte. JA ist eindeutig ein politischer Gefangener, welcher - im Gegensatz zu Navalny - immer noch ein erhebliches Maß an öffentlicher Aufmerksamkeit besitzt.

https://rtde.site/kurzclips/video/196371-stella-assange-julian-wird-sterben/

Wäre es denkbar, das RU/Putin dieses "Bauernopfer" gewählt haben um:
- dem Wertewesten mit seinem entlarvenden "Navalny-Geheule" und bei einem möglichen Tod von JA in einem GB/USA-Gefängnis vor den Augen der weltweiten Öffentlichkeit die verlogene Maske herunter zu reissen?
- JA damit das Leben zu retten?

Wie hier bereits analysiert wurde, ist Navalny weltweit und auch in Russland nahezu bedeutungslos - anders als Julian Assange...

Welcher tatsächliche Schaden ist somit für das böse Russland / den bösen Putin entstanden?

Oder anders ausgedrückt: Was stört es den Bären, wenn sich die Eiche an ihm reibt?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung