Auf einmal: Deutschland am Nato-Ziel

PPQ ⌂, Pasewalk, Sonntag, 18.02.2024, 09:59 (vor 62 Tagen)4009 Views

[image]Könnte Geld nicht nur Tore, sondern richtig schießen, wäre Deutschland nun eine unbezwingbare Festung in den Stürmen der Zeit. Plötzlich und unerwartet wurde das Zwei-Prozent-Nato-Ziel nun aber doch erreicht - erstmals und aus heiterem Himmel, nur Tage, nachdem Donald Trump mit Liebesentzug gedroht hatte.

Wer genau hinschaut, sieht, wie der Taschenrechner glühen musste, um auf die notwendigen Ausgaben zu kommen. Die Riesensumme wird nun voller Stolz herumgezeigt. Selbstverständlich wissen sie in der Bundesregierung, was das für ein Schwindel ist. Selbstverständlich wissen die anderen Nato-Staaten, wie da gebogen und gelogen wird. Sie machen es ja selbst so.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung