Du hast vollkommen Recht & weshalb hängt das niemand an die große Glocke

mabraton, Sonntag, 18.02.2024, 06:34 (vor 63 Tagen) @ Bergamr869 Views

Hallo Bergamr,

Danke für die Antworten, da bin ich ja froh, daß es so einfach ist!

Und ich hab mich im Laufe meines Berufslebens immer gewundert, wieso die 'Öffentliche Hand' so schleppend zahlt - hätt ich vorher gewußt, daß es so ein 'Rating' gibt, hätt ich Ausschreibungen von Kindergärten, Krankenhäusern, Schulen, etc. gleich zur Ablage 'P' gelegt ...

Beim Bau der Stadtbahn in Stuttgart-Sillenbuch sind Unternehmen aufgrund der Zahlungsunmoral von sogenannten Trägern der Daseinsfürsorge pleite gegangen.

Welche Folgen hat es für den öffentlichen Träger wenn er sich wie die Mafia verhält?

Warum campieren die Betroffenen nicht auf dem Marktplatz?
Dem Bürger muss vor Augen geführt werden mit welchen Halunken er es zu tun hat.

Oder zeichnet sich hier nicht eher der Grad der Vernetzung von Staat und Wirtschaft ab?

Die Vernetzung von Staat und Wirtschaft kannst Du ganz direkt bei den abgehörten Telefongesprächen vom damaligen Ministerpräsident Öttinger mit der italienischen Baumafia vernehmen. Ach nein, die Mitschnitte sind ja verloren gegangen...

beste Grüße aus Königsberg
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung