Zeitpunkt

JJB, Dresden, Samstag, 17.02.2024, 08:11 (vor 63 Tagen) @ nereus1943 Views

der Zeitpunkt kommt natürlich günstig- in der Kokaine gibt es nur Niederlagen en masse und das Interview von Tucker Carlson bekam beim Pöbel zu viel aufmerksamkeit.
Die Deutungshoheit hätte also Risse bekommen können.
Jetzt hat man wieder einen Aufreger, einen Beweis für die Mordlust des Russenhitlers und einen Grund, die Militärausgaben zu erhöhen (unser Steuergeld an amerikanische Rüstungsfirmen zu geben).
Außerdem hat das Spielchen mit der Wansseekonferenz nicht so gut geklappt, da tauchten unangenehme Fragen auf, die Bauern sind wohl auch noch sauer und die Wirtschaft geht den Bach runter- da passt es doch prima, daß wir nun alls Angst haben und wieder brav zusammenrücken sollen.

Ohne etwas unterstellen zu wollen, aber lebendig war Navalny bereits total nutzlos und vergessen.

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung