Huch - der schreibt schlimmer als die BILD-Zeitung. Absolut nicht diskussionswürdig.

neptun, Donnerstag, 15.02.2024, 23:41 (vor 68 Tagen) @ Hannes1165 Views

[ ... ] ein Tobias Huch (Journalist?) schrieb hier https://www.juedische-allgemeine.de/meinung/die-menschen-in-gaza/ so was,

Hab' das gelesen, unterirdisch, und mutmaßlich lügendurchsetzt.

Der folgende kurze Satz aus dem twitter-Beitrag enthält gleich vier direkte und offene Lügen:

Das Video ist gefüllt mit Hass, Manipulation, Fake News und Hamas-Propaganda.

Womit der twitter-Beitrag natürlich selbst Manipulation und "Fake News" ist.

Oder vergleiche das mal mit dem, was ich vor drei Tagen zu genau dem selben Video schrieb, mit Hinweis auf die laufende [ ... ]

Vielleicht haben wir beide ja auch nur einen äußerst ungünstigen Beobachtungsstandpunkt. [[zwinker]]

Ja, folgendes ist theoretisch ganz meine Meinung, aber was verlangst Du da: "Diesen Rufmord sollten die Betreibe allesamt juristisch sehr teuer bezahlen müssen!"?
Ernsthaft?

Ja, ernsthaft und auch sehr ernst gemeint. Aber ich hatte ja schon selbst in Frage gestellt, wie realistisch dieser Wunsch ist.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung