Unsere Links-Grüne Regierung setzt sich für den globalen Frieden ein, Merz-CDU würde schon deutsche Panzer gen Osten rollen lassen

Joe68, Donnerstag, 15.02.2024, 12:48 (vor 60 Tagen) @ sensortimecom2189 Views

Wir haben Glück mit der friedensliebenden und US kritischen linksgrünen Regierung, die sich für den globalen Frieden einsetzt.
Hätten wir die Merz-CDU in Berlin, dann würden schon längst deutsche Panzer die Russen in Russland befreien wollen, um auch ihnen Demokratie, Freiheit und Wohlstand zu bringen (so wie in Afghanistan, 20 Jahre lang von uns befriedet wurde)

Ohne Sarkasmus lässt sich das aktuelle Weltgeschehen nur durch Ignoranz aushalten.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung