Huuh - Die übliche Panik mal wieder !

Arbeiter, Donnerstag, 15.02.2024, 11:34 (vor 59 Tagen) @ Ikonoklast2034 Views

Die Leute werden nicht durch einen vorgebliches Virus krank...

... immer wieder die gleiche Panik, das da irgendwas sei, ein "Virus", der uns krank mache speziell natürlich einer aus dem Labor oder "Corona".

Die Studienlage ist klar, auch Nehls und auch Rancourt haben gesagt und mit Studien belegt: Angst & Hoffnungslosigkeit macht Krank, Angst macht das Immunsystem schwach.

Zudem kommen 4/5G, WLAN, etc., schlechte Lebensgewohnheiten. Will hier keiner Hören, ist aber trotzdem so. Auch hier ist die Studienlage eindeutig: https://hcfricke.com/emf/

Die, die die Spritzen bekommen haben, trifft das natürlich besonders, die anderen auch, aber weniger.

Der "RNA-Virenbetrug" war zudem schon oft ein Thema, hier die Kurzversion: https://hcfricke.com/2024/01/24/c31-j-j-couey-beim-c-ausschuss-ueber-den-rna-virus-betr...

Die Wissenschaft der Virologie widerlegt sich selber. Man muss nur schauen wo man schaut um das alles zu durchschauen.

Gruß,

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung