Prigoschin wäre niemals bis Moskau gekommen.

nereus, Donnerstag, 15.02.2024, 08:33 (vor 69 Tagen) @ sensortimecom2175 Views

Hallo Erich!

Die Prigoschin-Story muß erst noch geschrieben werden.
War er ein unverbesserlicher Narzist?
Wollte er wirklich Putin stürzen?
Oder war er vom Westen umgedreht worden mit gaanz viiiel Geld?
Hat Putin seinen Absturz befehligt oder wurde er vom Westen liquidiert, bevor er plaudern konnte?
Wir wissen das alles nicht.

Du schreibst: Und "Planung" für das rezente Weltszenario existiert nicht. Es herrscht Chaos. Die Politik hat längst jeden Überblick verloren, und niemand hat eine Ahnung, wie es weiter geht.

Das glaube ich ganz und gar nicht.
Die Wissenden wissen es schon sehr lange.

Die Rabbi-Ehefrau Lerne-Spectre hat uns schon vor über 10 Jahren über den multikulturellen Wandel Europas informiert, der stattfinden MUSS!
Und die Juden würden dort eine wichtige Rolle spielen. Bitte hier entlang: https://www.youtube.com/watch?v=i_6qNoEDBiw

Ihr Stammesbruder, Yascha Mounk, der jetzt einen Vergewaltungsvorwurf an der Backe hat, stieß bei Miosga 2018 ins selbe Horn.

Der jordanische König sprach 2017 oder 2018 im Valdai-Forum von einem neuen Weltkrieg, der mindestens 10 Jahre dauern würde.
Willi Wimmer - CDU-Urgestein - reiste vor Jahren durch die Lande und erläuterte die Zusammenhänge zwischen Krieg und Fluchtrouten.

Das gehört thematisch alles zusammen.
Was uns wie Chaos erscheint, ist das Wirken der beiden Seiten, die Gioele Magaldi in seinem Buch über die Ur-Logen der Freimaurer schrieb.
Da geht es hin und her und nun steht ein Epochenwechsel an, der besonders dramatisch ist.

Es war bei WK I und WK II nicht anders, wie wir heute wissen - vorausgesetzt man will es überhaupt wissen.
Wir Zivilisten sind pure Verfügungsmasse, die nach Bedarf "geknetet" wird. [[kotz]]

(Es existiert schon einer, der bisher glaubte, den Ü. zu haben, und mit Lüge und Täuschung die Welt zu beherrschen, aber der hat ihn auch nicht mehr. Der Ü. wurde ihm von einem noch viel mächtigeren Wesen genommen. GOTT sei Dank).

Da stimme ich Dir wieder voll und ganz zu. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung