Jede "Medizin", die nicht wirkt, ist Beschiss!

FOX-NEWS, fair and balanced, Mittwoch, 14.02.2024, 16:25 (vor 61 Tagen) @ neptun678 Views

Du scheinst tatsächlich so eine Art alternativmedizinisches Trauma zu haben. Das kann man aber nicht der gesamten hervorragenden Branche der eindeutig besseren Medizin anlasten, vielmehr ist dies ein Einzelfall, hier speziell bei Dir manifestiert, bedauerlicherweise.

Die eindeutig bessere Medizin ist die evidenzbasierte, welche eben nachweisbar funktioniert. Dein Versuch mich zu pathologisieren ändert nichts an dieser Tatsache.

Gute Besserung.

Auch Wünsche helfen nicht wirklich weiter, wenn es ernst sein sollte. Das fällt dann nämlich in die Kategorie "Gesundbeten".

PS: Ich weiß schon jetzt, daß Du wieder das letzte Wort haben willst. Sei's drum. [[zwinker]]

Ich will nicht, muss aber, da man das nicht so stehenlassen kann ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung