Thunberg demonstriert gerade mal wieder für "das Falsche", diesmal in Leipzig. Die Medien sind empört und auf die KLEBER-Demo darf sie auch nicht mehr. Mutig ist die Kleine, das muss man sagen.

Olivia, Donnerstag, 25.01.2024, 15:40 (vor 82 Tagen) @ Olivia2182 Views

Sie demonstriert gegen den israelischen Terror in Gaza. DAS ist natürlich "falsch", die Bildzeitung erklärt es ihren Lesern ganz genau. :-) ...... Oder nimmt sie bereits wieder einen Trend vorweg?

Die unter 40-jährigen Anhänger der Demokraten in den USA sollen ja auch gegen das Blutbad, das die Israelis in Gaza anrichten, eingestellt sein und äußern das auch in sehr massiven Demonstrationen. Alles über 40 "dort" scheint das Blutbad in Ordnung zu finden..... "sie müssen sich ja verteidigen"...

Wie sagte meine Mutter? Wer es glaubt wird selig und wer nicht, der kommt auch in den Himmel....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung