Meinst Du Schul-BILDUNG oder Schul-VER-bildung?

neptun, Donnerstag, 25.01.2024, 00:58 (vor 90 Tagen) @ FOX-NEWS1370 Views

Es reicht Schulbildung und da haben Wir wohl geschwänzt ... setzen, sechs! [[sauer]]

Was hast Du denn gelernt, als Du nicht geschwänzt hast?

Ich habe u.a. auch "gelernt", daß die fleißigen Israelis aus der Wüste ein fruchtbares Land gemacht haben, wozu die Araber zu faul gewesen seien. Habe ich damals zunächst auch geglaubt ...

Zum Klima lohnt sich wohl der ganze (neulich hier verlinkte) Film (65 Min.),

aber für das hier reicht zunächst schon Minute 0:01:43 bis 0:02:00.

Ich habe auch in der Schule etwas über den sog. Treibhauseffekt gehört/gelernt.

In dem Film wird aufgezeigt, daß das auf das Weltklima nicht übertragbar ist. Habe aber jetzt keine Lust, die entsprechende Stelle zu suchen. Wer ernsthaft interessiert ist, schaut sich diesen Film an und ist hinterher vielleicht klüger. Vielleicht muß man aber doch Physiker sein? [[zwinker]]

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung