Damit stellt sich "nur" die Frage, wie "wir" die Medien dazu bringen, Maaßen und die WU genauso breit zu unterstützen wie damals das Merkel.

neptun, Donnerstag, 25.01.2024, 00:34 (vor 90 Tagen) @ Otto Lidenbrock814 Views

Also weit weniger kompliziert als der Protagonist des Filmes "Lord of War", gespielt von Nicolas Cage, es zu Beginn formuliert:

"Weltweit ist jeder 12. Mensch im Besitz einer Waffe. Damit stellt sich nur die Frage 'Wie bewaffnen wir die anderen elf?'."

Allerdings war die bei den Massen beliebte Ex-Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel in dieser Beziehung auch nicht übermäßig gesegnet. Trotzdem hat sie es geschafft, viermal vom Bundestag zum Kanzler gewählt zu werden, weil ihre Zugkraft bei den Wählern ihre Partei immer nach vorne gebracht hatte.
Wie kam es zu diesem Ansehen von Frau Dr. Merkel bei den Massen? Meiner Ansicht nach war die breite Unterstützung durch die Massenmedien der Schlüssel zu ihrem politischen Erfolg.

Diesen Schlüssel sollten wir doch auch für Maaßen verfügbar machen können, oder? [[zwinker]]

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung