Das läßt sich empirisch leicht widerlegen.

Julius Corrino, Sur l'escalier des aveugles, Mittwoch, 24.01.2024, 14:06 (vor 83 Tagen) @ BerndBorchert1185 Views

Denn wenn das der Fall wäre, würden sie ja keine Partei wählen, die de facto die alleinige Schuld an der nichtweißen Massenzuwanderung, den rekordhohen Steuern und an der wohlstandszerstörenden Deindustrialisierungskampagne qua Energiewende trägt. Die Union ist eine linke Partei und das Gros ihrer Wählerschaft (insbesondere der immobile Kern) im Jahr 2024 fest in strukturell linksliberalen Milieus verankert. Das ist das logische Endresultat der gar nicht mehr so allmählich im Nebel der Nostalgie verblassenden BRD-Wohlstandsgesellschaft.

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung