Ja, bei dem sitzen die Worte. Er bemerkt auch jedes Fettnäpfchen, das ihm hingestellt wird und tritt NICHT hinein.

Olivia, Dienstag, 23.01.2024, 22:12 (vor 84 Tagen) @ Griba1849 Views

Die sitzen alle auf der Lauer und hoffen, dass er ein falsches Wort sagt oder sich emotional triggern läßt....

Der Mann ist sehr professionell und nicht überkandidelt. Es war mir ein Vergnügen, ihm zuzuhören. Er gehört zu den Menschen, die differenziert und vielschichtig denken und die Sprache entsprechend einsetzen können.

Er hält sich offenbar öfter in Japan auf, seine Frau ist Japanerin.
Wird ein ziemlicher Unterschied zu unserer immer primitiver werdenden Gesellschaft sein. Ich erinnere mich daran, wie erleichert ich darüber war, dass Merkel klare deutsche Sätze schreiben und sprechen konnte und sich NIE von diesem Gepöbel anstecken ließ. Diese ganzen grün-roten Gestalten waren bereits damals entsetzlich in ihrem Habitus und mit ihrem Geschrei überall wo sie auftraten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung