Chakka, Chakka....hat eine beleidigte Afd-Ehefrau das ganz Correctiv-Wannsee-Theater mit ins Rollen gebracht??

Odysseus, Montag, 22.01.2024, 23:40 (vor 85 Tagen) @ Olivia2724 Views

Noch ein bisschen Spiel, Spass und Tollhaus gefällig?

Dann kann der verlinkte Artikel dazu beitragen.
Und auch die Links im Text bitte beachten.

Aus dem Text:

Doch während viel über das Zustandekommen der "Recherche" etwa unter Beteiligung der US-NGO "Greenpeace" oder die Finanzierung des Correctiv-Netzwerks durch Regierungsstellen und das Soros-Netzwerk bekannt wurde, blieb eine Frage bislang unklar: Warum ausgerechnet dieses Treffen?


....denn es gibt Vorwürfe, dass die Gattin eines AfD-Bundestagsabgeordneten, deren Beitrittsgesuch zur Partei kurz zuvor negativ beschieden wurde, an der Nummer zumindest beteiligt war.

.... dass sich Jesiden-Aktivistin Ronai Chaker (40), die Partnerin bzw. Gattin des gesundheitspolitischen Sprechers der AfD, Martin Sichert (40), mit Antifa-Aktivisten kurz geschlossen haben soll, um parteiinternen Konkurrenten zu schaden.

....Unstrittig ist allerdings, dass Chaker bereits vor Wochen von den Recherchen zum Treffen in Potsdam gewusst haben muss. Ebenso unstrittig ist, dass sie bereit war, ausgewiesene politische Gegner mit Informationen und/oder Vorwürfe gegen Parteifreunde ihres Mannes zu versorgen. Unter Umständen könnte ihr Tipp zur Co-Betreiberin des Potsdamer Hotels sogar der "Missing Link" gewesen sein, anhand derer "Correctiv" & Co. letztendlich entschieden, die inhaltlich äußerst dünne Geschichte als aufgebauschtes Hit-Piece in Reserve zu halten und sie zu einem nützlichen Zeitpunkt in Umlauf zu bringen.
https://derstatus.at/politik/causa-geheimtreffen-frau-von-afd-politiker-setzte-antifa-a...
Ja, ja, ich glaub wir sind doch auch auf Ibiza [[zigarre]]
Sorry, es ist alles so absurd und doch in den Folgen so ernst und scheixe, ich muss es mit Humor nehmen:
https://www.youtube.com/watch?v=Kz5uJlucE5Q
Und was fällt mir noch zu Chaker ein? Nein, Clan-Storys brauchen wir jetzt nicht auch noch. Zeit für positive Schwingungen[[zwinker]] :
https://www.youtube.com/watch?v=uy8osgkK6xA

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung