Kann der Robert Habeck nicht einfach nur ALLEINE für uns mitleiden? Das hat Jesus Christus doch auch geschafft!

neptun, Montag, 22.01.2024, 16:06 (vor 94 Tagen) @ Olivia1448 Views

Reichelt-Video mit Gloria

(Ich beziehe mich auf seine Äußerungen kurz nach Beginn des "ukrainische Soldaten Umbring-Krieges", welche in dem Video auch angesprochen werden.)

Und im Gegensatz zu Jesus, der die Sünden aller Menschen auf sich genommen hat, bräuchte der Robert doch nur die Sünden seiner Kollegen und Kolleginnen ... obwohl ... nee ... das wäre heftig, zu heftig, glaube ich. Da hat's der Jesus wohl doch leichter gehabt.

Andererseits: Hat der Robert es besser verdient?!

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung