Ganz und gar nicht. Gerade die Bauern und kleinen Unternehmer sind gerade am Boden zerstört und demotiviert.

Plancius, Montag, 22.01.2024, 10:02 (vor 85 Tagen) @ BerndBorchert2197 Views

Die ganzen Bauernproteste und Unternehmeraufstände werden jetzt abebben und wohl wirkungslos verpuffen.

Alle haben gesehen, dass die andere Seite innerhalb eines Tages (letzte Woche wurden den Anti-Afd-Demos am Samstag angekündigt und schon am Sonntag gingen 10Tausende auf die Straße) ein Vielfaches an Leuten aufbieten kann. Das hat uns doch demotiviert, weil die meisten auf unserer Seite nur untätig und still und leise auf der Couch sitzen und nicht zu bewegen sind und maximal am Wahltag mal ein Kreuzchen machen.

Ja, so sieht's aus.

Wir sitzen mit den Woken in einem Boot, das jene gegen den Eisberg fahren und wir werden gegen den Crash nichts ausrichten können.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung