Vorschlag zur Güte

Kaladhor, Münsterland, Montag, 22.01.2024, 07:37 (vor 86 Tagen) @ Albrecht1825 Views

Man sollte den ganzen Verblendeten nahe legen, dass sie ja jederzeit das Land verlassen können, wenn ihnen die Entwicklungen nicht passen. Auch den Alt-Parteien sollte mal klar gemacht werden, dass sie selbst verfassungsfeindlich - wer will denn ständig das Grundgesetz ändern oder verabschiedet grundgesetzwidrige Gesetze? - und zutiefst antidemokratisch sind. Als gewählter Volksvertreter gegen eine demokratisch gewählte Partei auf die Straße zu gehen, empfinde ich bspw. bereits als völlig unangebracht, speziell wenn diese Partei in aktuellen Umfragen deutlich mehr Stimmen auf sich vereinen kann!
Auch die ganzen Aktionen jetzt mit den „Enthüllungen“ von Correctiv, der Entziehung des passiven Wahlrechts vom Höcke und die Überlegungen zu einem Verbot der AfD sind letztlich nichts anderes als der undemokratische Angriff auf geschätzt 10 bis 15 Millionen Wähler! In meinen Augen sind die Alt-Parteien derzeit dabei, die Büchse der Pandora zu öffnen ….. und sie selbst werden den dann entfesselten Sturm nicht überleben. Aber vermutlich hat das linke Pack die ganze Angelegenheit - wie immer eigentlich - nicht bis zum Ende durchdacht.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung