Freiheit ist nicht frei!!! Und außerdem hier noch etwas zum Thema Vorbereitung

Weiner, Sonntag, 21.01.2024, 22:50 (vor 90 Tagen) @ D-Marker2339 Views

Manch eine(r) sieht die Notwendigkeit einer VORBEREITUNG rational nicht ein und braucht deshalb vielleicht 'emotionale' Nachhilfe. Hierzu darf ich einen Film empfehlen, der im Herbst bei Netflix herauskam und offenbar auf rege Nachfrage stieß. Ich habe ihn mir nicht angeschaut, und werde das auch nicht tun; ich habe mich nur deshalb mit diesem Machwerk beschäftigt, weil ich wissen wollte, warum und wie die Obamas bei der Produktion involviert waren.

Die ELITE sagt meistens öffentlich voraus, was sie vorhat. Dafür gibt es verschiedene Gründe, manchmal ist es reine Spielerei (verbunden mit Verachtung), manchmal will man den Lauf der Dinge damit steuern (siehe unten 'predictive programming'); manche Beobachter meinen, es handele sich dabei um einen überlieferten Ehrenkodex in einigen Kreisen der ELITE, ganz wie diese auch immer versucht, ihren kriminellen Aktivitäten den Anschein des Rechtes zu geben. Aber egal aus welchem Grund - man sollte das im Augenwinkel behalten. Beim genannten Film ist nun interessant, dass er eine islamische Bedrohung (Flugblatt: Tod Amerika!) andeutet und einen Angriff (Bombardement/Flugzeugabstürze) im Raum New York. In Besprechungen des Filmes wird oft auf das ebenfalls vorhandene Filmmotiv 'Cybercrime' abgehoben, aber das ist banaler Stoff, weil Stromausfälle etc. (Logistik, Kommunikation) wie auch bürgerkriegsähnliche Unruhen sich im Katastrophenfall in modernen Gesellschaften immer einstellen werden, egal welche Ursache vorausging. Wer starke Nerven hat, mag sich anhand von Nachrichten aus der Ukraine oder aus Gaza informieren, wie man dann dennoch überleben kann.

Der 'Nostradamus von Argentinien' (Benjamin Solari Parravicini/Psychographia/von Wurmb) hat eine Zeichnung der New Yorker
Freiheitsstatue in seinen "Psychographien", versehen mit der Bemerkung (hier sinngemäß wiedergegeben), dass ihr Fackelschein nachlassen und sie zwei Male angegriffen werden wird. Das wird nicht nächstes Jahr sein, aber noch in diesem Jahrzehnt. 2024 bleibt für Mitteleuropa durchwachsen (im Sinne wie: nicht viel Schlimmeres als 2023). Es ist noch Zeit zur Vorbereitung.

W.

LEAVE THE WORLD BEHIND

https://de.wikipedia.org/wiki/Leave_the_World_Behind_(Film)
(Obama wird in der deutschen Fassung nicht erwähnt)
https://en.wikipedia.org/wiki/Leave_the_World_Behind_(film)
https://www.youtube.com/watch?v=IgA3skO2Llw
(Verwurstung mit VT)
https://www.globalresearch.ca/leave-world-behind/5845305
(diese Besprechung kann man sich in deutscher Übersetzung anzeigen lassen)
https://www.forbes.com/sites/monicamercuri/2023/12/20/president-obamas-involvement-in-l... (Feigenblatt-Artikel)

PREDICTIVE PROGRAMMING

https://www.youtube.com/watch?v=XqjjD4YSLOM&t=4443s

die ganze Thematik bedürfte einer tiefer dringenden Diskussion, siehe zB. im folgenden Video (min 2:26)

https://www.youtube.com/watch?v=-4Hr1vvCzVs

den wichtigen Satz: wie unser Bewußtsein dazu MISSBRAUCHT wird, um Realität zu erschaffen. Für das Verständnis dieser Aussage muss man sich zuerst die folgenden Fragen beantworten: Kann Bewußtsein Realität erschaffen? Werden Intentionen umso eher Wirklichkeit, je mehr Menschen daran 'glauben'? Wie wird Glaube 'massenmedial' erzeugt? Was ist Glaube in diesem Sinnzusammenhang dann überhaupt?

Noch tiefer dringend: Vielleicht sind Blicke in die Zukunft gar keine Blicke in eine Zukunft, sondern es sind Blicke in die Gegenwart oder in die Vergangenheit - und zwar dorthin, wo Zukunft durch 'Wille und Vorstellung' erschaffen wurde und laufend erschaffen wird.

PARRAVICINI

https://en.wikipedia.org/wiki/Benjam%C3%ADn_Solari_Parravicini

https://www.academia.edu/38255656/Benjam%C3%ADn_Parravicini_Profec%C3%ADas_pdf

(Auszug/siehe Seite 67) "La libertad de Norteamérica perderá su luz, su antorcha no alumbrará como ayer y el monumento será atacado dos veces". (año1939)

Die Freiheit Nordamerikas wir ihr Licht verlieren, ihre Fackel wird nicht mehr so leuchten wie zuvor, und das Monument wird zwei Male angegriffen werden.(Psychographie aus dem Jahr 1939).

vollständige deutsche Ausgabe
https://d-nb.info/gnd/1093604980 (hrsg. von Herrn Paul Otte, dem Geldsystemtheoretiker ...)

Spanische Erstveröffentlich von Sigurd von Wurmb
https://www.abebooks.de/Dibujos-prof%C3%A9ticos-Benjam%C3%ADn-Solari-Parravicini-vida/3...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung