Das ganze Medienspektakel erinnert doch sehr stark an das Medienspektakel das während CORONA aufgeführt wurde. Die hoffen, diesen "Erfolg" wiederholen zu können.

Olivia, Sonntag, 21.01.2024, 22:02 (vor 93 Tagen) @ BerndBorchert1930 Views

Damit haben sie ja nun die Bauern erfolgreich aus den Schlagzeilen verdrängt.

Der derzeit ablaufende politische Wahnsinn wird aber bereits an so vielen Stellen besprochen, dass diese Presseaktion wohl nicht so lange laufen wird, wie die Corona-Presse-Arbeit zum Einschüchtern der Bevölkerung.

Ein guter Teil der Menschen wird sich erinnern.

Und etliche werden auch den Kopf darüber schütteln, wie sich Merz in Bezug auf die Werteunion verhält. "Man könne jetzt auch in der CDU..... sie hätten jetzt ein neues Programm.... da stünde alles drin...." - Da fragt man sich, bist du so doof, oder tust du nur so. Die Leute wollen keine Wahlempfehlungen, sie wollen selbst entscheiden, wen sie wählen.
Die letzten "Empfehlungen" der politischen Klasse waren ja nun nicht gerade seriös, wenn ich an Corona denke.

Lauterbach soll eine neue Freundin haben. Hoffen wir, dass ihn das ablenkt von seinen ständigen Horrorvisionen...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung