Ich lass mir die gute Laune doch nicht nehmen

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 21.01.2024, 10:58 (vor 86 Tagen) @ D-Marker2264 Views

[[freude]]

Ein bisschen angefressen heute?

Jetzt kommt von Dir nur noch "Haltet den Dieb"!

Egal, ob echt oder nicht, man steigt persönlich in solche Diskussionen nicht ein!

Das hättest Du gerne?

Nenn mir einen Grund, warum Höcke sich mit so etwas exponieren sollte. Wenn, dann überließe man das der Abteilung für schwarze Propaganda, wenn die überhaupt so etwas haben ... :-P

Und jetzt gehst Du wieder auf Deinen eröffneten Diskussionsanfang zurück.

Findest Du das nicht auch etwas armselig?

Merkst Du denn nicht, daß ausser Stilkritik bei Dir nix kommt? Aber mir Armseligkeit vorwerfen ... [[euklid]]

Ich bleibe bei meiner Ansicht, das ein "möglicherweise" manipuliertes Bild eventuell ein Thema für die Kampagnenabteilung einer Partei sein könnte, aber nicht für eine exponierte Person wie Höcke. [[nono]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung