Ich habe keine Ahnung was stimmt, aber angeblich ist es ein Screenshot aus einem Video und ein Video zu fälschen ist nicht ganz so einfach.

ebbes, Sonntag, 21.01.2024, 10:26 (vor 91 Tagen) @ mabraton2550 Views
bearbeitet von ebbes, Sonntag, 21.01.2024, 10:32

Außerdem kommentieren angeblich Fotografen unter dem Youtube Video , welche die Bilder auseinandernehmen, es genau erklären und zum gleichen Schluss kommen.

Es ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern ich habe mir die Kommentare durchgelesen und die welche keine Fälschung sahen waren glaubhafter.

Aber ich weiß es natürlich nicht mit Sicherheit, habe ich auch nie behauptet.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung