Du und Höcke,

D-Marker, Sonntag, 21.01.2024, 07:02 (vor 91 Tagen) @ FOX-NEWS3252 Views
bearbeitet von D-Marker, Sonntag, 21.01.2024, 07:31

da fällt die Entscheidung nicht schwer, wer zu den Vollpfosten und Deppen gehört.
(Deine Stasi-behaftete Diskussionsweise kenne ich aus persönlicher Erfahrung zur Genüge hier im Forum.)

Haste wieder Mal auf ebige Regeln abgestellt?

4. Setze den Gegner mit inakzeptablen Gruppen gleich: Spinner, Terroristen, Rechtsradikale, Rassisten, paranoide Verschwörungstheoretiker, religiöse und sonstige Fanatiker usw. Lenke damit von einer Diskussion der Tatsachen ab.

Und ich reagiere hier nicht aggressiv wie Du, sondern nach christlicher Leitkultur, bete für Dich und werde Dich auch wie einem Steuerhinterzieher wie U. Hoenes (Fussball) verzeihen, dass er die AfD verteufelt.
Und deshalb, wirst Du hier nicht herausgeschriehen und es wird auch kein FOX-NEWS-Verbot (ähnlich AfD-Verbot) geben.

Ist keine islamistische, sondern christliche Herangehensweise.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung