Da sprichst Du am Ende einen ganz schrecklichen Punkt an.

neptun, Sonntag, 21.01.2024, 00:53 (vor 87 Tagen) @ Olivia1259 Views

Essen braucht die Bevölkerung ja wohl nicht mehr,
wird demnächst in den USA im Labor hergestellt und enthält dann wohl alle Substanzen, die erforderlich sind, um einen "guten" Untertan, der fristgerecht diese Welt verläßt, ins Leben zu rufen.
Wozu benötigt man Menschen dann noch? Sie eignen sich als Biobatterien....... und inzwischen kann man sie offenbar auch im Labor herstellen.

Ich habe in meinem Leben schon einige Male das schöne Wort "Moral" gehört. Aber so etwas gibt es doch nicht wirklich, oder? [[zwinker]]

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung