Auf die vmtl. beabsichtigten Lieferkettenengpässe weisen auch einige US-Kanäle hin.

Olivia, Samstag, 20.01.2024, 21:01 (vor 88 Tagen) @ Ikonoklast1313 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 20.01.2024, 21:06

Das lange Video dazu habe ich bereits verlinkt. Irgendwo hier.... Es soll u.a. auch China massiv treffen.

Der Krieg findet auf allen Ebenen statt.

Kannst dir ja mal das Steinbrück-Interview anhöhren...... Der muss natürlich seine Partei schützen und von der Chaostruppe der SPD im Hintergrund und dem Kindergarten der Grünen spricht er erst gar nicht. Klar sind massive Umweltinvestitionen nötig.... aber "Klima"... jesses.... das scheint aber die Sprachregelung zu sein, an die sich jeder halten muss, der noch Zugang zu den Öffentlichen haben will.

https://www.youtube.com/watch?v=tF1OyEIfw0Q

Prinzipiell soll die Bevölkerung hier auf Blut, Schweiß und Tränen eingestellt werden. Er weist auch kurz auf Taiwan hin...... alles Dinge, die kaum jemand in ihren Auswirkungen auf dem Schirm hat. Die Pipeline ist/wäre vmtl. auch von Trump gesprengt worden. Darüber darf sich niemand Illusionen machen, der hat das Thema auch "angesprochen". Der "debile" Biden faselt inzwischen auch von einem Energielieferstop....

So, die Immunsysteme der Geimpften sind also ordentlich ruiniert.

Ich frage mich, welche der neuen Parteien (AfD, Werteunion, Wagenknecht) überhaupt über internationale, wirtschaftliche und Finanzkompetenz verfügt.
Bisher reden die alle, was sie tun wollen..... Wieviel Ahnung sie haben, steht noch in den Sternen. Bei Wagenknecht bin ich mir ziemlich sicher, dass die es nicht können. Bei den beiden anderen lasse ich mich noch überraschen. Allzu groß ist mein Vertrauen aber auch dort leider nicht. Unser Wohlstand basierte auf internationalem Handel und war kein Bauchladen.

Mal schauen, was die vorstellen und womit sie Geld verdienen und Steuern generieren wollen, wenn D derzeit ABGEBROCHEN wird.... genauso wie mit den Impfungen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung