Entscheidung in Erfurt: Werteunion beschließt Parteigründung.

Olivia, Samstag, 20.01.2024, 18:50 (vor 95 Tagen)2580 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 20.01.2024, 19:00

Ich freue mich sehr über die Parteigründung und hoffe, dass sie einen guten Weg macht. Hans Georg Maaßen kommt aus der deutschen Beamtenschaft. Die Einstellung/Erfahrungen von in Westdeutschland aufgewachsenen Menschen zur Beamtenschaft ist vmtl. eine andere als die von Menschen, die in Ostdeutschland aufgewachsen sind. In Westdeutschland genießen sie - speziell bei der älteren Generation - immer noch ein hohes Vertrauen. Wir werden sehen, wie sich die neue Partei entwickeln wird. Ich hoffe sehr, dass sie Erfolg haben wird und dieses schöne Land und seine Bevölkerung aus dieser entsetzlichen Krise herausführen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=x9VMGZcASkQ

Lt. Insa können sich 15 % der Bevölkerung vorstellen die Werteunion zu wählen.

https://www.youtube.com/watch?v=WdR8nAY0WtA

Hier noch ein Interview mit Maaßen und Krall zur Parteigründung.

https://www.youtube.com/watch?v=jLC8TUAoFD0

Hier noch ein Interview mit Krall zu seinen wirtschaftspolitischen Vorstellungen. Vieles entspricht dem, was Trump in den USA angesprochen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=kULaSjOc_0U

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung