Umso perverser, dass diese Methoden als "sanfte" Kriegführung bezeichnet werden. Epstein hat offenbar große Teile des erpreßten Geldes in diese Forsschung gesteckt. Damit werden jetzt unsere Kinder

Olivia, Samstag, 20.01.2024, 12:08 (vor 87 Tagen) @ neptun1457 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 20.01.2024, 12:13

bombardiert. Sie können sich kaum wehren, weil ihre Eltern aus ANGST, nicht mehr "geliebt" zu werden, sich nicht mehr trauen, TACHLESS zu reden!

Ja, das Altwerden ist nichts für Feiglinge.

Die Eskimos haben ihre Alten umgebracht, wenn sie zu eine Belastung wurden.
Die ersten Töne, dass dieses Verhalten auch hier praktiziert werden wird, die hört man bereits.

Also, Alte (und Kranke), verlaßt euch auf nichts!
Wenn man kein Geld mehr an euch verdienen kann (Medikamente, Krankenhäuser, Physiotherapie, Psychotherapie etc.), dann wird man sich fragen, wie lange man euch eigentlich "unterstützen" soll. Bleibt gesund und selbständig so lange es geht.

Wenn ich daran denke, dass mein Großvater von seine Familie versteckt werden mußte und sein Arzt Gefahr lief, im Gefängnis zu landen, weil er ihn behandelt, dann weiß ich, zu was Menschen fähig sind.

Wenn man anschaut, was in Gaza passiert und in der Ukraine....

Wenn man anschaut, dass kleine und größere mittelständische Familien-Betriebe und Bauen bewußt in die Pleite getrieben werden (Land kann dann billigst aufgekauft werden, wie in Australien und den USA..... und den ehemaligen Ostblockstaaten),

dann weiß man, dass von den Leuten, die derzeit "am Drücker" sind nichts Gutes zu erwarten ist.

Wozu muß der Bundestag erweitert werden?

Platz schaffen für weiteren Klüngel?

Essen braucht die Bevölkerung ja wohl nicht mehr,

wird demnächst in den USA im Labor hergestellt und enthält dann wohl alle Substanzen, die erforderlich sind, um einen "guten" Untertan, der fristgerecht diese Welt verläßt, ins Leben zu rufen.

Wozu benötigt man Menschen dann noch? Sie eignen sich als Biobatterien....... und inzwischen kann man sie offenbar auch im Labor herstellen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung