Ja.... und besonders zynisch, wenn sich der "Zentralrat der Juden in D" nur um Anti-Rechts-Demos hier kümmert.Sie sollten sich zunächst mit den Nazis in der israelischen Regierung beschäftigen.... Das

Olivia, Samstag, 20.01.2024, 11:28 (vor 96 Tagen) @ neptun1396 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 20.01.2024, 11:35

wäre jetzt dringend angebracht. Die ganze Welt protestiert und die jüdischen Menschen, die in Israel dagegen protestieren, die werden von der Polizei zusammengetreten. DAS sind live ablaufende Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Ich dachte, deren Aufgabe sei es, dafür zu sorgen, dass ein Holocaust NIE MEHR passiert!

Das ist doch überhaupt nicht mehr zu glauben, so ekelhaft und eklig und verlogen das ist.

Ich könnte wirklich nur noch ko....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung