Mit "verkündet" meinst Du "gelogen", stimmt's? Und welches "Geheimtreffen"? Das ist doch eine der medial "verkündeten" Lügen!

neptun, Freitag, 19.01.2024, 22:13 (vor 95 Tagen) @ Durran2074 Views

Es gab kein Geheimtreffen, "unser" Propaganda-Lügen-Kartell hat ein ganz normales Treffen lediglich zu einem solchen hochstilisiert als Waffe gegen das Gute.

Man sollte auch erwähnen, dass Großbritannien gerade ein sehr scharfes Gesetz zur Remigration beschlossen hat. Ruanda in Afrika wird als sicherer Drittstaat ausgewiesen und illegale Migranten werden sehr schnell nach Ruanda abgeschoben. Das wird natürlich in hiesigen Medien nicht mal ansatzweise erwähnt.

Doch, wird es, ich habe es mindestens zwei Mal in der Tagesschau und/oder in den Tagesthemen gesehen/gehört.

Vermutlich wird diese Hetze dazu beitragen der AfD nochmal einen Schub nach oben zu geben.

Hoffentlich! Allerdings ist das auch ein Punkt, der mich nachdenklich macht: Wer lenkt das?!

"In der Politik geschieht nichts zufällig ..." oder so ähnlich.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung