Wie bitte?!?

Hannes, Freitag, 19.01.2024, 20:13 (vor 88 Tagen) @ Rainer1306 Views

Ich bin ja kein Videoanalyst, aber, ich sehe die Spinner freihändig auf der Straße agieren. Könnte es sein, dass die Polizei sie gewähren lässt?


Die Polizei gehört doch zu denen!

Rainer

Sind denn wirklich nun alle komplett durchgedreht? Da hocken welche auf dem Zebrastreifen und behindern den Verkehr.

Die Polizei hat da nicht mal einen Ermessensspielraum. Die muss die Spinner wegtragen und Anzeige erstatten! So schnell wie möglich den Verkehr wieder frei machen durch ggf. Gewalt gegen die Störer, das ist ihre Aufgabe. Ansonsten strafbar.

Oder habe ich da was übersehen? Angedübelte Tampons/Kondome mit Widerhaken, das wäre eine Begründung ... Aber das wüssten wir.
[[ironie]]

@Olivia sieht "angeklebte Klimaktivisten, die gegen Global Warming protestieren" und ich schrieb: Nein, sehe, dass die da auf Kissen hocken! Und bei der Kälte via Kleber deren Körperwärme in den Asphalt abginge, nach ein paar Stunden "Global Warming protestieren" Pfoten ab, also wenn die noch nicht mal von der Polizei gelöst werden müssen - warum betuttelt die Polizei Störer des Straßenverkehrs?!

Verstehe nicht, dass mich Keiner versteht.

Guten Abend

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung