Natürlich ist "die bitch" kein Umgang. Man schaue nur in die Pressemeldungen.

Olivia, Freitag, 19.01.2024, 13:45 (vor 93 Tagen) @ Fidel1353 Views

Auf welche Art und Weise ist es denn zu der "Indiskretion" gekommen? Wurde der Mann mit der aufzeichnenden Brille - so was muss man eigentlich SOFORT sehen, die sind ziemlich dick - gleich mit eingeladen? wer hat den eingeladen und reingelassen? :-) .... Public Relations Gründe? Verkauft sich das Buch jetzt besser?

"Private" Veranstaltung...... ****hihihi***** und da kommt jemand mit so einer Brille rein. Dass ich nicht lache!

Übrigens, ich wollte mir auch schon immer mal so eine kaufen. Finde ich ganz spannend. Aber ich würde einen unbekannten Fremden, der so ein Gefährt auf der Nase hat, auf keinerlei Hausparty lassen...... Wer weiß, wozu die diese Fotos verwenden? Jeder Art von Erpressung ist Tür und Tor geöffnet, da muss man nicht rechtsradikal sein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung