Ja, so ist das. Deshalb sollte man sich gut merken, wer alles Kriegpropaganda betreibt.....

Olivia, Freitag, 19.01.2024, 13:38 (vor 93 Tagen) @ Joe681327 Views

Die nächste Frage, die sich stellt:

WARUM betreiben die Kriegspropaganda?

Sind sie korrupt? Haben sie Angst? Wann ja, wovor? Oder sind sie zu blöde? Das glaube ich inzwischen nicht mehr!

Inzwischen denke ich, dass die offenkundige Inkompetenz der Ampelregierung (man schaue sich nur die Vita der Leute an), ganz bewußt gewählt wurde. Die Bevölkerung hält sie für DUMM und INKOMPETENT. Damit wird verschleiert, dass sie ANWEISUNGEN für einen kompletten Umsturz der europäischen Demokratien ausführen. DAS jedenfalls ist meine Befürchtung. Ich hoffe sehr, dass ich falsch liege.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung