Griechenland soll sich bei den BRICS beworben haben.... die anderen dürfen ja wohl nicht. Deutschland würde sicherlich gerne, aber die trauen sich nicht.

Olivia, Freitag, 19.01.2024, 13:29 (vor 89 Tagen) @ Reffke1350 Views

Solange Ramstein besteht, werden sich die Deutsche vmtl. nicht trauen.

Erinnere dich an den Flugzeugabsturz in Frankreich, wo alles nicht zusammenpaßte.

Erinnere dich auch an die Tsunami in Japan, wo deutsche Helfer unerwünscht waren. Die Amis und die Briten waren bereits da.

Dinge passieren nicht zufällig! Egon Bahr, auch einer der großen, alten, weißen, deutschen Männer. :-)

Helmut Schmidt im Interview mit Maischberger: "Nichts ist schlimmer als Staatsterrorismus". Maischberger: Findet der statt. Schmidt (soweit ich, Olivia, mich erinnere): "Ja".... keine weitere Aussage dazu. Es hat auch gereicht.

3 westliche Staaten fallen mir direkt an, wo diese "Dinge" noch zum "Repertoire" gehören dürften. Ich gehe davon aus, dass einige europäische Politiker dieser Art von "Terrorismus" zum Opfer gefallen sind. In politischen Kreisen wird das auch bekannt sein..... es sei denn, die sind völlig verblödet.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung