Du wirst vmtl. Recht haben. In der Ukraine gibt es auch keine Wahlen mehr. Das ist ja das Vorbild. Wenn Krieg ist, können die das Aussetzen. Daran wird möglicherweise gearbeitet.

Olivia, Freitag, 19.01.2024, 13:13 (vor 97 Tagen) @ Durran2840 Views

Das trifft übrigens auch auf die USA zu. Dort versucht man ja mit allen Mitteln Trump zu verhindern, der sich auch gegen diese Kriege stemmte.

Soweit ich las, sind "Bürgerkriege" nicht unerwünscht. Bieten sie doch die Gelegenheit, die "Fesseln" noch straffer zu ziehen.

Also Vorsicht. In Israel werden auch Demonstraten, die gegen den Gaza-Krieg demonstrieren, niedergeknüppelt. Dies faschistoiden Ansätze ziehen sich durch den gesamten Westen durch.

Die Ampel ist ein Drama. Die Frage ist, welche Leute sind in der CDU am Drücker? Keiner weiß das. Sie haben alles von Merkel durchgewunken und sich entmündigen lassen. Merkel hat sträflich die Infrastruktur vernachlässigt und sie soll jetzt wieder beim Wahlkampf helfen......

Wie gesagt, ich bin weder gegen Ausländer noch gegen Migration, aber das, was uns seit 2015 aufgetischt wird, das ist zutiefst menschenverachtend. Nein, im Zusammenhang mit der Ukraine schon 2014, als die Amis den Regierungswechsel provozierten und die ukrainischen Nazis beganngen, ihre russischen Landsleute zu killen. Im Irak-Krieg habe ich noch alles geglaubt, was in den Zeitungen stand.
Und auch bei 9/11.

Ich habe keine Ahnung, was wirklich läuft.... und leider glaube ich, dass es die wenigsten wissen. Ich habe nur Vermutungen und ziehe Schlüsse. Das ist alles. Es gibt Ausnahmen. Maaßen halte ich für eine der Ausnahmen, obwohl der natürlich auch nur wenig sagt/sagen darf/will. Überall sind Rücksichtsnahmen erforderlich. Formulieren wir das einmal so. Niemand kann im Alleingang Dinge ändern.

Es bleibt also nur übrig, sich in dem ganzen Gewirr eine eigene Position zu erarbeiten. Ob die richtig ist oder falsch, wird die Zukunft zeigen. Aber das ist auch nicht wichtig. Es ist die Position, die man sich aufgrund eigener Kenntnisse und Erkenntnisse erarbeitet hat...... und mehr kann man nicht tun.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung