Das vermute ich leider auch.

Olivia, Freitag, 19.01.2024, 12:57 (vor 96 Tagen) @ Joe681898 Views

Die Leute haben so viel Angst vor "dem Klima", dass sie glauben, ihr Leben verteidigen zu müssen. Dabei haben sie keine Ahnung, welchen Klimafrevel derzeit unsere Ampel alleine in der Ukraine begeht mit all den Kriegswaffen. Da kann man viele Heizungen einschalten, um das zu kompensieren. Und wie ich las, ist man ja jederzeit bereit, diesen Klimafrevel über Jahre weiter laufen zu lassen.

Besonders deshalb dürfte ja auch Pistorius so beliebt sein. Er verspricht ihnen Schutz durch Waffen..... so ein "Knallkopf". Als ob uns die paar Waffen, die wir halten dürfen, irgend einen Schutz gewähren würden.... Sie kosten nur Geld und machen die Amis reich. Klar, dass die Pistorius haben wollen und ihn durch die Presse in den Himmel loben lassen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung