was unterscheidet eigentlich Sellner von seinen grünen Gegenübern

Fidel, Freitag, 19.01.2024, 12:28 (vor 93 Tagen) @ Bergamr1462 Views

Hallo Bergamr,

was unterscheidet eigentlich Sellner von seinen grünen Gegenübern,
als dass die Grünen Nazis gerade regieren?

Es sind alles sogenannte Intellektuelle mit Ideen für das Leben der Anderen,
dabei haben die gemeinsam noch nie einen produktiven Beitrag geleistet als ihre Anhänger abzuernten;
Bücher, Tshirts, Vorträge...noch mehr Bücher etc....

Regierte Sellner, wer würde die Remigration der Millionen organisieren als dieselben
Staatsorgane derer sich die Grünen Nazis bislang so gewandt bedienen?
Haben wir die Ausgangssperren vergessen und den Polizeiterror?

Nach der Pandemie gibt es kein "weiter so", auch nicht für Sellner oder Prof. Vosgerau,
weil die mit den Menschen im individuellen Streit um ihre Grundrechte nicht mehr auf Augenhöhe reden
können. Selbstverständlich würde diese Polizei hemmungslos Aufträge ausführen, aber nicht mehr mit mir.

Falls Vosgerau keine besseren Leute für Vorträge kennt,
kann er gehen.

Gerade weil wir, Bergamr, uns 2015 ganz allein jedem Problem stellten,
verachte ich solche PR geilen Feiglinge wie Sellner - nach der Gaspistolenaktion von Wien.

Stell dir vor du hast Angst und rufst wie die Klimakleber nach der Polizei.....das sind mir die rechten Rechten.

Sorry für meine Wut.

Abraços
Fidel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung