Genau das ist es

Kaladhor, Münsterland, Freitag, 19.01.2024, 09:05 (vor 88 Tagen) @ Plancius4911 Views

An einem Systemzusammenbruch, wo wir alle mit in die Tiefe gerissen werden, geht wohl kein Weg mehr vorbei.

Du hast das richtig erkannt. Und das wirkliche Problem in unserem Land, und auch auf EU-Ebene, ist die krebsartig gewucherte Bürokratie, in der sich vorwiegend der unfähigste Teil der Bevölkerung schmarotzend eingenistet hat! Seit Jahrzehnten hören wir doch schon „Bürokratieabbau“, aber diese wird immer umfangreicher. Auf normalem Weg wird das niemals in den Griff zu bekommen sein. Also muss es zum totalen Zusammenbruch kommen. Und das wird dann nicht lustig werden, sondern in der Tat reichlich blutig und mit vielen Toten. Für die ganzen Vertreter von LGBTQ…. und die ganzen geistig Verwirrten mit irgendeinem eingebildeten Geschlecht wird das schlicht mit Ausrottung enden befürchte ich….. für die restlichen Gutmenschen wird das dann auch eine ganz bittere Medizin sein.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung