Keine Angst, die Zeit arbeitet für die AfD,

D-Marker, Donnerstag, 18.01.2024, 18:04 (vor 89 Tagen) @ Olivia2272 Views
bearbeitet von D-Marker, Donnerstag, 18.01.2024, 18:58

die Formation der Gehirne hat vlt. bereits bei jungen Grünen gewirkt, einige findest Du im Bundestag. Der Formatierungsprozess hat so viel Zeit beansprucht, dass sie nicht einmal einen Beruf lernen konnten, geschweige denn eine Studium abschließen (deshalb als Ersatz gefälschte Titel...).
Die fordern jetzt ein AfD-Verbot.

Geheimtipp: Nimm mal die Suchfunktion des Gelben und gebe ein "Einbahnstraßenprinzip".
Da habe ich vor fast 4 Jahren angefangen, es zu erläutern.

https://www.youtube.com/watch?v=OPZubpr92xE

Nebenbei, zu Beginn sagt Baumann: "Die heut' noch nicht mal da ist" (Regierung).
Ja, wo sind sie denn?
Ich kann es Dir sagen: In Davos, um ihre Befehle von Schwab zu erhalten.

Davos:

"Von deutscher Seite nehmen unter anderem Außenministerin Annalena Baerbock, Wirtschaftsminister Robert Habeck (beide Grüne) und Finanzminister Christian Lindner (FDP) teil."

Der Kanzler hält "Die Wacht am Rhein".
Hat wohl die Nachkomposition von Udo Jürgens verpasst.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung