Ergänzung: Youtube Link für alle Penetranten. Harter Tobak was hier vor 10 Jahren behauptet wird: Es ist ein professioneller Betrug, der auch mit Fakten untermauert wird.

ebbes, Donnerstag, 18.01.2024, 00:33 (vor 94 Tagen) @ ebbes2684 Views
bearbeitet von ebbes, Donnerstag, 18.01.2024, 00:45

LÜCKENLOS entlarvt - Klimawandel - Klimaschwindel - Lehrfilm über die Treibhauseffekt- und CO2-Lüge

https://www.youtube.com/watch?v=4xep6MvyUT8

Heute bin ich wohl auf dem "Klimatrip", aber ich weiß kein Thema wo sie uns mehr abzocken wollen.

Über die CO2 Steuer soll die EU finanziert werden, die UNO 15 Billionen bekommen, Hauseigentümer sollen bis zu 6 stellige Summen investieren, die sich nie amortisieren usw.
Ohne dass es bewiesen ist, dass CO2 für den Klimawandel verantwortlich ist.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung