Ich glaube, daß das alles nur Show ist. Wagenknecht ist ganz klar ein falscher Fuffziger, und durch und durch Mainstream.

neptun, Donnerstag, 18.01.2024, 00:24 (vor 90 Tagen) @ D-Marker1837 Views

Einige wenige Minuten haben mir gereicht, um das final zu erkennen. Mittlerweile glaube ich sogar, daß sie nicht einmal klug ist, sondern nur so scheint, weil sie (normalerweise und sonst) redegewandt ist.

Sie wird gegrillt, und vielleicht läßt sie sich auch grillen, alles zur Bespaßung des (schrumpfenden) gehirngewaschenen Teils der Bevölkerung, welcher auch damit weiter gewaschen wird in dem Sinne, daß er glaubt, daß es bei Lanz so etwas wie politische Diskussion gäbe. Höcke, Weidel oder Chrupalla können sie gar nicht einladen, weil dann der Rest der Runde gegrillt würde.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung